Schützenkameradschaft
Kirch- und Westerweyhe e.V.

Kompanien / Sparten
Termine / Veranstaltungen
Berichte und Fotos
Ehrentafeln

Memoriam

Günter Rybacki
Bruno Düsenberg
Günter Schaumann
Elli Meyer
Günter Schulze


Links
Kontakt
Datenschutzerklärung
Download

 

Wann sich etwas neues auf den Seiten ergibt,
erfahren Sie über unseren kostenlosenNewsletter

Memoriam
zur Erinnerung

Wenn ein Mitglied der Kameradschaft verstirbt hinterläßt es eine Lücke die oft nur schwer zu schließen ist. Wir erinnern uns an verstorbene Kameraden in vielen Situationen, die wir in der Vergangenheit mit Ihnen zusammen erlebt haben.

Bei Versammlungen, Feiern oder anderen Veranstaltungen wird mit einer Schweigeminute an die Verstorbenen gedacht. Jedoch noch mehr leben diese in den Erzählungen von früheren Begebenheiten.
Ich selbst erinnere mich bei vielen normalen Veranstaltungen an Kameraden die nicht mehr dabei sind.
Sei es bei einem Preisschießen, bei dem der erste Platz von anderen belegt wird, bei nicht richtig ausgeführten Befehlen vor der angetretenen Kompanie oder bei einer weg geworfenen Zigarettenkippe auf dem Bogenplatz.
Ja es sind die normalen Begebenheiten, bei denen wir uns erinnern dass ein Freund, ein Kamerad oder ein Familienmitglied fehlt. Wir hatten mit den Kameraden viele gemeinsame Erlebnisse.
Vergessen wir sie nicht.

Dies ist meine persönliche Meinung und da ich diese Seiten pflege erlaube ich mir ausnahmsweise diese hier mitzuteilen. Rolf Tischer

Günter Rybacki
Bruno Düsenberg
Günter Schaumann
Elli Meyer
Günter Schulze